Über mich

  • Dein größter Wunsch ist es...

  • … endlich Kreativ zu sein und etwas tolles zu kreieren

  • Und Du möchtest außerdem…

  • … Freude empfinden und/oder Dein kreatives Projekt erfolgreich beenden

Aber momentan...

  • … hast Du zuviele Ideen

  • … denkst Du, Du bist nicht gut genug

  • … oder kommst einfach nicht weiter mit Deiner kreativen Entfaltung

Wenn Du Dich so fühlst, bist Du genau richtig hier.

Es wird Zeit, dass Du loslegst und Dich mit Deiner kreativen Quelle verbindest.

Ich begleite und unterstütze Dich bei Deiner kreativen Entfaltung.

Hi, ich bin Anja

ich glaube an Dein kreatives Potential

und daran, dass es Zeit ist dieses zu verwirklichen.

Irgendwann ging es auch bei mir nicht weiter und ich holte mir Unterstützung

Mein Leben war ein großer Eintopf. Alles war durcheinander geraten. Ich fühlte mich hilflos und war verzweifelt.

Bis zu diesem Zeitpunkt verbrachte ich meine Tage neben Arbeiten mit Fernsehen gucken, Shopping, Freunde treffen und Parties. Nachher gesellte sich noch Kindererziehung und Hausbau dazu. Ich versuchte mein Glück in Dingen und in anderen Menschen zu finden. Glücklich machte mich dies jedoch nicht. Meine Kreativität parkte auf dem Abstellgleis und wurde nur selten ausgeparkt.

Ich fing an mich Meditation, Achtsamkeit und diversen anderen Entspannungstechniken zu beschäftigen und holte mir Hilfe und Unterstützung. Ich kam immer mehr bei mir selber an und fand heraus was mir gut tat und was ich nicht mehr wollte.

Außerdem wurde mein Wunsch größer und größer etwas Kreatives zu tun. So fing ich wieder an zu malen und zu zeichnen, besuchte Malkurse und absolvierte eine Weiterbildung zur medialen Malerin. Ich stellte fest, dass ich all das was mir schon als Kind so wichtig gewesen war, hinten angestellt hatte für andere Menschen oder äußere Bereicherung.

Doch was war das? Das was am wenigsten im Einklang zu meinem Inneren stand war immer noch da. Mein Job. Dieser Job gab mir Sicherheit, doch er führte mich nicht weiter in meiner Entwicklung. Ich konnte in diesem Job meine Kreativität nicht voll und ganz einbringen. Ich fühlte mich unausgefüllt und unausgeglichen.

Mit Unterstützung von einem Coach machte ich den großen Schritt und kündigte. Und seitdem lerne ich jeden Tag dazu und kreiere mir meine eigene Welt, wie sie mir gefällt.

Mache den ersten Schritt hin zu
einem kreativen Leben

JA, ICH MÖCHTE JETZT STARTEN

  • Meine Mission

  • … ist es die Welt bunter zu machen. Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen von Herzen laut los lachen und Dinge kreieren, die ihnen Spaß machen.

  • Ich glaube daran…

  • … dass die Welt ein wunderbarer Platz ist zu leben

  • … dass wir alle das Kind in uns wiederfinden können

  • … dass es sich lohnt auf seine Herzenswünsche zu hören

  • … dass wir genau im richtigen Alter sind um etwas Neues auszuprobieren

Leben bedeutet für mich überrascht zu sein über das was Du gerade getan hat.

Du bist - Ich bin - Wir sind… auf einer Reise...

Das bin ich auch:

Hi, ich bin Anja! Als Coach unterstütze ich neugierige, offene Menschen, dabei Ihr kreatives Potenzial zu entfalten.

Im Mentalen Training, sowie in verschiedenen Entspannungstherapien bin ich ausgebildet. Auch meine Expertise als mediale Malerin, Lachyoga Trainerin und zertifizierter Life Coach lasse ich in mein Coaching mit einfließen.

Es macht mich glücklich und zufrieden zu sehen, wie die Menschen Ihrem Leben mit mehr Lebensfreude und Enthusiasmus begegnen, die mit mir zusammengearbeitet haben. Ein erfülltes, kreatives und glückliches Leben fängt für mich da an, wo wir unserem Bauchgefühl folgen und die Dinge, die uns am Herzen liegen, in die Tat umsetzen und kreativ werden.

Hier geht es weiter
zu Deinem kreativen Leben

JA, ICH MÖCHTE JETZT STARTEN