Authentisch sein und Neues wagen – von Natalia Pérez González

Heute ein Gastbeitrag von der lieben Natalia Pérez González zu meiner Blogparade „kreativ und frei“.

Ich bin Natalia Pérez González. Referentin​ für Mehrsprachigkeit. Das Thema Mehrsprachigkeit an sich ist sehr akademisch und lehnt sich an zahlreiche wissenschaftliche Studien an. Aber weil ich so kreativ und frei bin, habe ich mir selber vorgenommen dieses Thema in Familien und auch anderen Mitbürgern zu vermitteln, weil ich denke, dass es hochrelevant ist für jeden.

Authentisch sein

Kreativ und frei ist die gesamte Gestaltung meines Lebens. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht ICH sein darf, bekomme ich automatisch schlechte Laune und Stress. Kreativität und Freiheit sind zwei wichtige Wörter, die jeder Mensch ausüben und genießen sollte…

Das läuft gerade

Meine nächsten kreative Projekte sind meine zweisprachigen Kinderlesungen auf Spanisch und Deutsch, dann die Veröffentlichung meiner ersten Hörbücher und die Entstehung eines Bildungszentrum für Mehrsprachigkeit. Dafür arbeite ich und genieße jeden Tag meines Lebens…

Tipps für Dich

Die besten Tipps für die Leser sind sich im Spiegel angucken und in die Augen schauen und sich fragen, warum man so lange gewartet hat, um DAS zu machen, was man liebt und immer gespürt hat.

„Das Leben ist nur eins und wir werden alt…Geld kommt und geht aber diese Minute ist schon vorbei “

Mach was DIR gut tut und befreie DICH von alten Muster!

Danke dir für die Gelegenheit über dieses Thema zu schreiben. Toll! Weiter so.
Alles Liebe!
Natalia

Danke

Liebe Natalia, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und ganz viel Erfolg bei Deinen spannenden kreativen Projekten.

Hier geht es weiter zu meiner Blogparade „kreativ und frei“

Möchtest Du auch kreativ durchstarten? Hier mein kostenfreies Workbook für Dich

 

Ich wünsche Dir einen kreativen Tag! Vielleicht bist Du ja inspiriert und möchtest auch einen Beitrag schreiben zur meiner Blogparade. Ich freue mich von Dir zu lesen….

 

Anja

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

* Benötigtes Feld